SOFTWARE WARTUNG UND
SUPPORT AUS NÜRNBERG
Wir machen Ihre Anwendungen verständlich
Zuverlässige Wartung und individueller Support vom Entwickler - das bietet NORIS-IB® seinen Kunden!
Bei der Implementierung einer neuen Software wird die Anfangsphase durch ein umfassendes Schulungskonzept begleitet. Doch bei Softwarelösungen kommen die Herausforderungen in der täglichen Anwendung. Mit umfassenden Supportleistungen begleiten wir Sie beim Einsatz Ihrer Applikationen und stehen mit unserem 24/7 Ticketsystem jederzeit für Fragen zur Verfügung.
WIR MACHEN
INDIVIDUELLE WARTUNG UND KOMPETENTEN SOFTWARESUPPORT
IT-Services und Support
für die optimale Betreuung Ihrer Softwarelösungen
Softwarewartung und Support
Jedes unserer Softwareprojekte wird von uns mit einem entsprechenden Supportvolumen vorgesehen. Denn keine Software ist je „fertig“. So dynamisch, wie Sie als Kunde damit arbeiten, so flexibel passen wir unsere Services an Ihre Bedürfnisse an.
Es stehen Ihnen direkte Ansprechpartner aus unserer Softwareentwicklung zur Verfügung. Bei NORIS-IB® gibt es kein Callcenter.
Unser Service ist zu hundert Prozent „Made in Germany“. Wir sind erfahren und mit tiefem Expertenwissen ausgestattet.
Über Fernsteuerung und Remotezugriffe können wir auf Wunsch direkt vor Ort helfen. Präzise, schnell und unkompliziert.
Umfassende Dienstleistungen in allen Sektoren von IT und Software
Systemadministration
IT-Beratung / Consulting
IT-Security
Häufig gestellte Fragen
zu Wartung und Support
Der Unterschied ist eine kürzere Time-To-Market. Kaufen Sie eine Software als on-Premise Lösung, müssen Sie für die passende IT-Infrastruktur sorgen. Vorab sollte also von Ihnen die Hardware angeschafft und eingerichtet werden. Für die Installation ist viel Kommunikation notwendig, da wir nur per freigegebenem Zugriff Installationen vornehmen können. Bei SaaS müssen Sie sich nicht um Hardware und Zugriffsberechtigungen kümmern. Mit unserer Erfahrung steht Ihnen die Software innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.
Die NORIS-IB GmbH bietet SaaS an. Für das Thema Hosting arbeiten wir mit der Firma Hetzner zusammen, die Server in einem Rechenzentrum in Deutschland zur Verfügung stellt.
Je nachdem, für welche Lösung Sie sich entscheiden, können wir bei SaaS - mit Ihrer Genehmigung - direkt auf die Anwendung im Rechenzentrum zugreifen und technischen Support leisten. Bei On-Premise Lösungen (also bei Ihnen installierter Software), sind wir auf einen von Ihnen geschaffenen Zugang angewiesen. Das kann zum Beispiel über eine Remote-Desktop-Anwendung, Teamviewer oder per VPN möglich sein.
WIR MACHEN SMARTE, INDIVIDUELLE SOFTWARE
MASSGESCHNEIDERT FÜR IHR UNTERNEHMEN!
UNSERE LEISTUNGEN
i|NORIS®-DMI
Die Software für digitale Arbeitsanweisungen, Checklisten und Prüfanweisungen in der papierlosen Fertigung.
IT-Services und Support
Egal ob Sie bei der Betreuung einer bestehenden oder dem Aufbau einer neuen IT-Infrastruktur Hilfe brauchen.
Individuelle Software
Mit NORIS-IB® kein Problem. Wir entwickeln Software speziell für Ihre Anforderungen und helfen Ihnen unkompliziert Ihre Prozesse zu digitalisieren.